493: Undecipherable

-Blog-

-Projects-

-Urlaub-

-About me-

-RSS-

Tag 4 - oder Motivation?

Die Tour heute habe ich auch ein wenig vereinfacht - bevor mich gleich ins Gelände zu begeben, bin ich einfach die Straße bergab gerollt und nur den Anstieg zur Hütte gemacht. Bergauf war meine Motivation echt am Ende - ich kam nicht vom Fleck und war nur am schwitzen. Dann habe ich noch einen Mitstreiter gefunden und wir sind zusammen bis zur Hütte rauf. Zwischendurch noch Cola auf einer Alm und dann Mittag - war dann echt ein guter Tag! Mein Mitstreiter ist dann am Nachmittag noch weiter auf seiner Rundtour zurück ins Tal.

image

Ich bin dann noch zu Fuss ein wenig den Berg hoch und habe mir ein paar Murmeltiere angeschaut.

image

image

Und das war der Ausblick.

image]

Aktueller Standort: Sesvenah Hütte

Over and out.