493: Undecipherable

-Blog-

-Projects-

-Urlaub-

-About me-

-RSS-

Tag 3 - oder nicht einen Meter hoch

Nach der Abkürzung gestern habe ich gleich so weitergemacht. Hoch auf das Stilfser Joch mit dem Rad war einfach nicht drin - also auf zum Busbahnhof und feststellen, dass es leider keinen Bus gibt. Ich habe allerdings echt viel Glück gehabt! Ein italienische Gruppen von Mountainbikefahrern hatte einen Bus gechartert, um einen Junggesellenabschied zu begehen - also rein in den Bus und es ging los.

image

Die Fahrt dauerte knapp eine Stunden und dann waren wir oben. Leider wurde eines der Fahrräder beschädigt - einige Bikes hingen hinten am Bus und bei einem hat der heiße Auspuff den hinteren Mantel angeschmolzen.

image]

Oben angekommen, begann eine echt langweilige Abfahrt mit glühenden Bremsschreiben. Einfach nur runter den Asphalt und alle paar Meter Pause machen, damit die Bremsen abkühlen. Einen kurzen Trail habe ich dann zum Glück noch gefunden.

image

Dann war ich schon im Tal und im Hotel - es war kurz vor 12. Also noch eine Stunden wandern und dann den Nachmittag einfach nur rumliegen - nur mal den Ausblick genießen.

Aktueller Standort: Trafoi

Over and out.