493: Undecipherable

-Blog-

-Projects-

-Urlaub-

-About me-

-RSS-

Tag 1 - oder Hügel werden zu Bergen

Heute ging es richtig los. Am Anfang war es nur Bundesstraßen (eher umspannenden). Trotzdem Klasse, weil es ging nur bergauf. Also Musik ins Ohr und los geht es.

image

Dann tauchte links plötzlich ein ziemlich blauer See auf und ich war bei dem strahlenden Sonnenschein fast baden - hätte nur zu lange gedauert.

image

Und so sieht eine ziemlich spektakuläre Straße aus (links ging es ziemlich runter).

image

Zwischendurch musste ich mich durch eine Rudel Bergziegen(?) schleichen und später gab es dann auch freilaufende Kühe - wie in der Werbung.

image

Ansonsten war der Tag echt lang. Irgendwann war selbst der kleinste Hügel enorm und an vielen Stellen hab ich dann einfach geschoben. Ich muss unbedingt meine Kräfte besser einteilen. Auf jeden Fall einen Hammer Ausblick und wenn es bergab geht, ist die Welt ziemlich in Ordnung.

Aktueller Standort: Dimaro.

Over and out.