493: Undecipherable

-Blog-

-Projects-

-Urlaub-

-About me-

-RSS-

Tag 0 - Anfang vom Ende

Geht los. Heute schon einmal einen Bahn-Marathon erledigt - 14 Stunden sitzen, warten und umsteigen sind richtig lang.

image

Hat aber alles einwandfrei funktioniert. Und zwischendurch traf ich noch zur Abwechslung den Orient-Express (im Bahnhof Innsbruck). Der Zug ist schon ein eindrucksvolles Gefährt!

image

Und am Ende bin ich gut angekommen. Allerdings ist der erste Eindruck Gardasee - Wolkenbruch. Oder falls das geht: Wolkenbrüche. Stand auch nicht im Wetterbericht. Bin also auf Präzision die kommenden Tage gespannt.

image

Ansonsten sind die Berge schon eindrucksvoll und die Ortschaft Arco echt cool. Ist so ein kleines italienisches Örtchen mit viel Flair. Und gutes Essen und nette Gastgeber gibt es hier auch.

Over and out